Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
- Präsenz / Mobil
- Teilzeit
Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unsere Behindertenhilfe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 50%, zunächst 2 Jahre befristet als Vertretung, in Wilhelmsdorf.
IHR BEITRAG ZUM GANZEN
- Vorbereitung von Klausurtagungen, Workshops und Konferenzen
- Koordinator für gesundes und sicheres Arbeiten
- Projektbezogene Unterstützung der Bereichsleitungen
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
IHRE FÄHIGKEITEN UND QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossenes Studium der Sozialwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
- Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsstärke und Flexibilität
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Kompetentes und freundliches Auftreten
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
- Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit
- Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen
UNSER ANGEBOT AN SIE
- Hohe Flexibilität und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Home Office Möglichkeit
- Eine aufgeschlossene und familiäre Atmosphäre im Team mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang
- Teamevents
- Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen
- Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Zahlreiche Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits sowie Fahrradleasing
Für Rückfragen zur Stelle stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
- Margarita Scherer
- Recruiterin
- 07503 929-439