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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Wilhelmsdorf
  • Präsenz / Mobil
  • Voll/Teilzeit
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Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unser Facility Management suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 50 % in Wilhelmsdorf. In Kombination mit der Stelle als Referent des Vorstandes (m/w/d) wäre die Besetzung auch in Vollzeit möglich.

IHR BEITRAG ZUM GANZEN

  • Sie unterstützen und entlasten die Geschäftsführung Facility Management
  • Die Erstellung von strategischen und konzeptionellen Papieren gehört zu Ihren Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Gremienterminen und Sitzungen, inklusive der Erstellung von Sitzungsunterlagen
  • Die Position beinhaltet eine enge inhaltliche Verzahnung mit unseren Stabs- und Fachabteilungen
  • Die selbständige Leitung von bereichsspezifischen Projekten der Geschäftsführung FM ist Teil Ihrer Aufgaben, unter anderem gehört die Projektleitung für das Auswahlverfahren und die Einführung einer neuen Software für den Geschäftsbereich dazu
  • Sie koordinieren und moderieren interne Arbeitsgruppen und Unterstützen im Strategiekonzept in Abstimmung mit den Hilfefeldern und unserer Unternehmensentwicklung
  • Klar ist, dass Sie sich selbst einbringen können - gerne auch bei der Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Immobilienstrategie

IHRE FÄHIGKEITEN UND QUALIFIKATIONEN

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebs-/Sozial- oder Gesundheitswirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Idealerweise wird Ihre Qualifikation durch Erfahrung im Projektmanagement ergänzt
  • Unternehmerisches Denken sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken
  • Sie arbeiten proaktiv und haben Freude dran, Themen analytisch und strukturiert zu erarbeiten, ansprechend aufzubereiten und verständlich darzustellen
  • Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten können Sie souverän in Wort und Schrift einsetzen
  • Sie identifizieren sich mit dem christlich-diakonischen Auftrag und haben die Bereitschaft, diesen aktiv mitzugestalten

UNSER ANGEBOT AN SIE

  • Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang
  • Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen
  • Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits sowie Fahrradleasing

Für Rückfragen zur Stelle stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Simone Engelhart
  • Recruiterin
  • +49 7503 929-432